Hier erfahren Sie, wie wir die Ergebnisse für unsere Kunden steigern.

Gründliche Kampagnen-Audits

Wenn Sie bereits eine PPC-Kampagne bei Amazon haben, werden wir diese durchgehen, um zu sehen, was defekt ist und wie wir es beheben können. Unser Team wird die wichtigsten Bereiche identifizieren, die optimiert werden müssen, um Ihre Ergebnisse zu maximieren.

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihren Teams zusammen, um dies sicherzustellen. Wir optimieren diesen Prozess durch sorgfältige Planung, Prüfung und Messung von KPIs.

Wir werden nicht aufhören, bis wir Ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.

Sorgfältige Keyword-Recherche

Die Optimierung Ihrer Amazon PPC-Anzeigen ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagne. So finden Kunden Ihre Produkte.

Wir analysieren Hunderte (manchmal Tausende) von Keywords, um nicht nur die beliebtesten – sondern auch die gezieltesten zu identifizieren.

Diese Keywords werden dann in den Anzeigentexten und Produktseiten implementiert, um sicherzustellen, dass jeder Klick eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, zu einer Konvertierung zu führen.

Sorgfältiges Amazon PPC-Gebotsmanagement

Anzeigen gedeihen nicht mit einer Set-it-and-Vergist-Methode. Die besten Kampagnen sind erfolgreich, wenn kompetente Bietstrategien vorhanden sind.

Unsere Experten werden Ihre Ausschreibung sorgfältig überwachen, um sicherzustellen, dass die Keywords ein großes Potenzial haben. Wir stützen uns dabei auf mehrere Faktoren, wie Leistung, Platzierung und Sichtbarkeit.

Das Endziel ist es, die höchste Sichtbarkeit bei möglichst niedrigen Werbekosten zu erreichen. Mit anderen Worten, wir wollen mehr Geld in Ihre Tasche stecken.

Detaillierte Berichte und Kampagnen-Tracking

Wenn wir Ihre Amazon PPC-Kampagne überwachen, haben Sie Zugriff auf detaillierte Analysen und Berichte. Wir verfolgen alle Aspekte Ihrer Kampagnen, um Ihre Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern.

Es gibt keine Grenze zu erreichen – wir streben danach, Meilensteine nach Meilensteinen zu überschreiten. Dazu überwachen wir Ihre wöchentliche und monatliche Leistung.

Wir glauben, dass wir unsere Kunden bei jedem Schritt auf dem Laufenden halten, so dass Sie auch diese Berichte erhalten. Unsere Experten werden die Ergebnisse leicht verständlich aufschlüsseln.

Sie können Ihre Conversions und andere KPIs überprüfen, um zu sehen, wie nah wir an der Erreichung Ihrer Ziele sind (oder wie wir sie übertroffen haben).

Amazon Sales Consultants

AMZ UP Marketing ist ein Team von Full-Service, Amazon Sales Consultants & Experten, das Marken dabei unterstützt, die riesigen Chancen, die der Amazon-Markt bietet, zu maximieren.

Wir verwenden bewährte Methoden

Die Techniken, die wir für unsere Kunden einsetzen, sind keine Cookie-Cutter – wir passen jede Werbekampagne an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dazu führen wir eine sorgfältige Recherche über Ihre Zielkunden, Ihre Produkte und den Markt durch.

Und das Beste daran: Wir verwenden Daten, um sicherzustellen, dass Ihre Amazon PPC-Kampagnen die Ergebnisse steigern. Unsere Methoden sind bewährt und funktionieren garantiert für Ihren Amazon Store.

Kontaktieren Sie uns:

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz DSGVO zu erfahren.

Was macht uns als Amazon Consultants einzigartig?

Wir sind der globale Amazon Service Solution Provider für Marken.

Ehrgeizige Marken wissen, dass die Maximierung der Präsenz und des Umsatzes einer Marke auf Amazon.de von größter Bedeutung ist. Amazon bietet eine konkurrenzlose Vertriebsplattform für Marken, die globale Präsenz und Umsätze anstreben.

Welche Amazon Marktplätze unterstützen wir?

Während Amazon.de unser wichtigster Marktplatz bleibt, bieten wir schlüsselfertige Dienstleistungen für Amazon Kanada, Großbritannien, USA, Frankreich, Spanien, Italien, Australien, Türkei und zuletzt Amazon Japan an.

Amazon Lieferant oder Verkäufer?

Wir sind mit dem Marketing und dem operativen Geschäft sowohl für 1P Vendoren als auch für 3P Sellers gleichermaßen zufrieden – wobei eine große Anzahl unserer Kundenmarken einen hybriden Ansatz verfolgt, um ihre Chancen aus den Großhandels- und Direktbeziehungen zu Amazon zu maximieren.

Wie arbeiten wir?

Unser Ansatz für die Amazon Seller Beratung ist ganzheitlich, aber sehr prozessorientiert.

Wir engagieren uns nicht für einmalige Projekte oder kleinere Engagements, da wir feststellen, dass die besten Ergebnisse für Marken erzielt werden, die einen langfristigen Ansatz für ihre Amazon-Strategie und -Ziele verfolgen.

Warum eine eigene Amazon Marketing & Operations Agency?

Der Fokus ist entscheidend.

In einem sich schnell entwickelnden Ökosystem wie dem von Amazon ist es selten eine gute Option, weder ein eigenes Team im Haus noch eine Partneragentur zu haben, die sich auf die Plattform konzentriert.

Wir diagnostizieren und lösen konsequent ähnliche Probleme für viele unterschiedliche Marken – daher sehen wir unsere Amazon-Marketing-Services als Systeme, die für jede Marke eingesetzt werden, im Gegensatz zu einem typischeren Beratungsansatz.

Amazon Werbung

Obwohl zunächst täuschend einfach, ist die Amazon-Werbung in der Tat so vielfältig wie die Möglichkeiten, die Marken im weiteren Online-Bereich haben.

Sowohl keywordbasierte als auch Display-CPC-Werbung sind über Amazon Marketing Services und Sponsored Products sowie eine extrem leistungsfähige, aber wenig verstandene Programmatische Werbeplattform (AAP) verfügbar.

Bei der Beratung von Kundenmarken über ihre langfristige Amazon-Strategie ist es von entscheidender Bedeutung, festzustellen, ob die Demografie und Positionierung einer Marke für eine programmatische Anzeigenstrategie geeignet ist.

Amazon Inhalt

Optimale Inhalte (einschließlich Text, Bilder und Videos) sind eine wichtige Säule, auf der wir unsere Amazon Marketing- und Werbestrategien aufbauen.

Wir haben A+ Content, Enhanced Brand Content (EBC) und Amazon Storefronts für einige der größten Marken bei Amazon erstellt.

Amazon Optimierung

Wir sind sicherlich keine Fans des Satzes Amazon SEO, da er viele widerwärtige Taktiken und Charaktere hervorruft und oft die Annahme kurzfristiger Amazon-Strategien fördert.

Amazon-Experten?

Neben dem Aufbau solider Beziehungen zu den internen Amazon-Teams forschen wir ständig, halten uns über die neuesten Plattformentwicklungen auf dem Laufenden und führen intensive interne Mitarbeiterschulungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Amazon-Expertise stets aktuell und bewährt ist.

Wir freuen uns!

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